Fake Shop? www.nbstore-us.com New Balance shop

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist auf jeden Fall Fake! Kein Impressum, Gmail Adresse, Zahlungsmöglichkeiten sind Kredikarte so dass das Geld direkt weg ist, Keine Telefonnummer, die Domain ist seit März 2013 erst registriert. Ist eine typische Masche und viele Marken haben damit Problem. Adidas, PUMA, Nike, Vans etc. Die sitzen in der Regel irgendwo in China und keiner kann was machen weil die die Seite immer umziehen. Die Rechtsabteilungen versuchen da was zu machen, aber es ist fast unmöglich und dauert lange bis man eine Domain / Internetseite verbieten kann. Hat man das geschafft, dann ziehen die mit dem Shop einfach um, auf eine neue Seite. Sehr Tricky das ganze.

das ist keine fake seite ich hab da meine schuhe bestellt :p

gabba2802
Beitragsersteller

Ja was kostet es versand nach D wie lang hat dieser gedauert und sind die Schuhe auch Original? die schuhe sind ja extrem günstig. Deshalb hab ich ein bisschen gestutzt.

Lass die Finger davon...ein Shop der eine Emailadresse bei gmail.com hat? Das kann nur böse enden... außerdem steht nirgends eine Adresse, an die man ggf. schriftlich herantreten kann.

Taimi  11.04.2013, 12:55

Sehe ich auch so. Die Website ist 3 Wochen alt, der Name geicht anderen Plagiat-Shops die zeitgleich verschwunden sind und die IP verweist auf eine Hoster, der alle möglichen Fake-Seiten (von Longchamps über Michal Kors bis Chloé) betreut. Sehr unseriös.

SasiW  11.04.2013, 13:29
@Taimi

Wenn du New-Balance Schuhe haben willst, dann gibt es sicherlich auch Deutsche Seite welche die vertreiben, sparst du dir auch die Shipping-Kosten aus Amerika.

Man kann grundlegend sagen wenn man kein Impressum findet, sollte man generell die Finger davon lassen. Ansonsten kann man schnell auf seinem Geld sitzenbleiben... :)