Fake shop?

2 Antworten

Sieht OK aus. Sie nehmen PayPal, Klarna etc. und haben gute Bewertungen: https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XDC327F36F7FF4BC52AE4EA3DE6D62D8D.html

Zahlt man über eine sichere Zahlungsmethode (Karte, PayPal o.ä.) und nutzt zudem noch die Garantie von Trusted Shops ist man sicher.

MrUMP
Beitragsersteller

Trotzdem krass die Preise wenn du mich fragst. Danke jedenfalls für die Antwort

hat ein vernünftiges Impressum

sieht nicht nach Fake aus

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️