Fake Parfum bei Amazon gekauft, was nun?

Vorderseite - (Fake, Parfüm, gefälscht)

2 Antworten

Ich würde dort mal anrufen und das klären. Optisch macht es auf mich auch den Eindruck, das es kein Orginalprodukt ist. Amazon ist eigentlich sehr kulant, solange Du nicht die halbe Flasche zurück gibst.

anil1994
Beitragsersteller

hab angerufen, die frau meinte ich kann es ruhig zurückschicken aber es wäre sicherlich ein original!

In einer Parfümerie kann man Dir bestimmt sagen, ob es sich tatsächlich um eine Fälschung handelt oder nicht.