Fake Parfum bei Amazon gekauft, was nun?
Hey, ich habe in einer Parfumerie einen Duft getestet und den selben bei Amazon nun für ca. die Hälfte gefunden. Hab ihn dann auch bestellt (direkt über amazon, kein drittanbieter) aber ich bin echt sehr skeptisch über das Produkt! Schaut euch einfach mal die Bilder an. Vor allem das zweite. So sieht doch normalerweise kein Originalparfum aus, oder? Und die Kappe oben lässt sich auch nicht sanft öffnen, sondern eher wie billig produziert. Kann ich das denn noch bei Amazon zurückschicken? Falls es fake ist, kann ich doch nichts dafür wenn Amazon fakes verkauft! Ich musste es ja öffnen. Kann ja nicht auf den Inhalt schließen, ohne die Verpackung zu öffnen.

2 Antworten
Ich würde dort mal anrufen und das klären. Optisch macht es auf mich auch den Eindruck, das es kein Orginalprodukt ist. Amazon ist eigentlich sehr kulant, solange Du nicht die halbe Flasche zurück gibst.
hab angerufen, die frau meinte ich kann es ruhig zurückschicken aber es wäre sicherlich ein original!
In einer Parfümerie kann man Dir bestimmt sagen, ob es sich tatsächlich um eine Fälschung handelt oder nicht.