Fake oder echte Schuhe ?

Die Zunge vom Schuh  - (Kleidung, Mode, Schuhe) Unterseite  - (Kleidung, Mode, Schuhe) Hilfe!  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakes. Eindeutig. Nike benutzt bei den Datumsangaben für den Produktionszeitraum der Charge auf dem Innenlabel seit geraumer Zeit nur noch das US Format, also mm/dd/yy (Monat/Tag/Jahr)

Wenn ich hier schon die Angabe. 13/10/15 lese brauche ich gar nicht erst nach weiteren Merkmalen für eine Fälschung zu schauen.

Den 10.13.2015 gibt es nicht.

Da hast Du Fakes eines Air Max Thea erwischt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Das Profil sieht nicht gerade echt aus...eher als hätte da jemand ein bisschen unsauber geschnitten und geklebt

Das Profil lässt Zweifel aufkommen , aber ansonsten sieht der Schuh echt aus , vor allem die sohle xD

CottonCaandy
Beitragsersteller

Hab eben mal auf der Nike Website nachgeguckt und die Sohle sieht tatsächlich so aus :D

Sehen so auf den ersten Blick echt aus.

Für mich sehen die gar nicht so schlecht aus

CottonCaandy
Beitragsersteller

Ich mag sie auch, aber es hat ja jeder seine eigene Meinung :D