Fake oder echt von DHL?

7 Antworten

Hallo liebe*r MisterMaster3D

das ist nicht DHL. Woher ich das weiß?

+261 ist die Ländervorwahl. Dabei ist +261 die Ländervorwahl für Madagaskar. ;-)

Am besten meldest Du Dich Online bei DHL an und kannst dort auch alle Status überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Ja das hat sich nämlich irgendwie überschritten ich erwarte tatsächlich ein Paket das sich verzögert har eigentlich sollte es heute versandt werden. Aber ja sind halt Computer Lüfter und ein LAN Kabel.

Alleine schon die Url zeigt, dass die DHL damit nichts zu tun hat. Plumper geht es kaum noch. Außerdem nutzt die DHL keine ausländischen Nummern, wenn sie dich kontaktieren wollte.

Fake. Logisch! Oder erwartest du ein Paket aus Madagaskar? Im übrigen weisst du selber, ob du was bestellt hast. Und auf kryptische URLs klicken ist SOWIESO IMMER EIN NO GO!

Das ist definitiv ein Fake.

Fake,

  • DHL sendet einfach zurück.
  • qrco.de (Domain im Link) hat gar nichts mit DHL zu tun