Fake Nägel? Zum ersten mal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte nie künstliche Nägel, ich habe mir meine eigenen wachsen lassen. Aber ich kann sagen, längere Nägel sind ein echter Game Changer. Auf die Toilette gehen, die Tastatur benutzen, eine Zigarette anzünden und in der Hand halten. usw.

Sei zunächst nicht zu aggressiv, bis Du Erfahrung mit längeren Nägeln hast. 1cm freie Kante reicht zunächst aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ersten hatte ich mit 14 aber richtige gelnägel die aber leider schon sehr schnell rausgewachsen sind und was abmachen hat ziemlich weh getan(habe es aber auch falsch gemacht)