Kann man die Fjällräven Kanken Rucksäcke waschen?

3 Antworten

Ich habe zwar keinen solchen Rucksack, habe es aber bei empfindlichen Sachen immer im Kaltwaschgang ohne schleudern (oder geringste Stufe) immer ohne Probleme sauber bekommen.

Nein, die Rucksäcke dürfen ned in ne Waschmaschine, steht auch auf der Hp

Ich habe meinen eingeweicht, war keine so gute Idee :/ würde ihn auf keinen fall in die Waschmaschine tun. Man soll ihn antscheinend mit einem schwam und seife (welche weiß ich nicht mehr) leicht anschrubben (bei hellen funktioniert das nicht wirklich)