Fake Kleidung für mein Kind bekommen?

3 Antworten

Kann man nicht so pauschal sagen das billige Kleidung oder Replicas Giftstoffe enthalten, aber es könnte vereinzelt vorkommen.

Vergiftet ist vollkommen übertrieben, aber in billigen Klamotten sind oft noch Reste aus der Produktion drin. Vor dem ersten Tragen im Kurzprogramm oder normal Pflegeleicht reicht völlig aus.

m.f.G.

anwesende

Vergiftet, klar, kleiner gehts ja nicht. 🙄

Da ist auch bei anderen Klamotten oft viel Appretur drin, daher immer vor'm 1. Tragen waschen.

Breinohio
Beitragsersteller

Also reicht einmal aus

Breinohio
Beitragsersteller
@Violetta1

Wurde ganz normal mit den anderen Sachen gewaschen ist das auch ok