Fake ist mit pay pal für Spotify?

5 Antworten

Lol mach einfach mit Handyvertrag 1 Monat kostenlos dann kündigen immer weiter so denke mal nicht das das so moralisch richtig ist aber jo

lnie3003
Beitragsersteller

Omo ich dachte es geht nur 3 Monate kostenlos hahahahha und mir mit Bankkarte, Pay pal und was die sich immer anbieten

David688  17.06.2020, 02:19

Klar, mach das bitte mal... ;)

Ähm, also das ist eine Urkundenfälschung bzw. das Nutzen einer anderen/gefälschten Identität und somit strafbar.

Mach es besser nicht, wenn für Spotify zu großer Schaden entsteht (natürlich eher unwahrscheinlich) musst du bedenken, dass das Unternehmen deine IP-Adresse hat und somit vieles über dich herausfinden kann.

lnie3003
Beitragsersteller

Aber ist es denn so wahrscheinlich? Es machen relativ viele soweit ich weiß, aber ich möchte da nicht in was falschen geraten

DevCodeRU  17.06.2020, 02:24
@lnie3003

Nein wahrscheinlich ist das nicht... Aber wenn ich dir hier schreibe dass du das einfach machen kannst mache ich mich strafbar :)