Spotify über Alditalk nutzen

2 Antworten

Das nützt alles nichts weil de Musik viel mb's ziehen auch mit nem Stick wird es kritisch lade es einfach als offline ist meiner Meinung das beste

Supersonic1903
Beitragsersteller

Ja, das habe ich schon befürchtet, aber ich könnte es ja kombinieren, also den Hauptteil als offline Playlists syncronisieren und dann abundzu übers Internet verbinden.....

anonymsofort  29.07.2014, 15:27

Ja das geht auch und würde reichen

ich weiß jetzt nicht mit welcher Qualität die Musik bei Spotify läuft, schätzungsweise 3-5MB/Titel. Grob geschätzt 60-100MB/Stunde

Supersonic1903
Beitragsersteller

Das heißt? Wie viele Stunden könnte ich nach deiner Schätzung mit 5GB Musik laufen lassen!? Sind das nicht ca. 10 Stunden?