Fake in Facebook/Arzt ?

4 Antworten

Du wirst bald seine große Liebe sein, aber nach einiger Zeit braucht dringend Geld von Dir, entweder um Dich besuchen zu kommen oder für die Anzahlung des Hauses, indem er mit Dir wohnen will...

Strupi2311
Beitragsersteller

Er schreibt schon das er mich angeblich sehr Liebt.

Du kannst absolut sicher sein, dass das ein Fake ist.

Hallo meine Freundin schreibt auch schon ne weile mit ein Arzt aus Jemen,er hat sie angeschrieben aus Facebook sie ist total verliebt. Ich habe ihr gesagt sie soll vorsichtig sein es sieht aus wie betrug aber sie will davon nicht wissen ich mache mir große Sorgen um Sie

Der Hr. Heißt John Perkins Mazgula ist in Jemen hat irgendjemand schon Kontakt mit ihn gehabt vielleicht Beweise, damit ich meiner Freundin die Augen öffnen kann.

Nigeria Connection :D