Fake Handynummer? So wie für E-Mails die Zehnminutenmail?
Man muss ja heutzutage bei allem seine E-Mail angeben. Und zb bei Youtube seine Handynummer. Gibt es irgenteine Website wo man eine fake auch für ein paar minuten haben kann? Freue mich auch resonanz.
12 Antworten
Diese Website hat genug gefälschte Handy-Nummern, einschließlich Deutsch, Britisch, Amerikanisch und so weiter. Es kann verwendet werden, um eine Vielzahl von Anwendungen und Websites zu aktivieren.
Cheap SMS verification service,sms verification,receive sms online--Richpva
gib doch Deine echte an, und wenn der account aktiviert ist, ändere sie in eine zufalls nummer
außerdem: nur weil du die alte Nummer danach nicht mehr angezeigt bekommst, bedeutet das doch nicht, dass Youtube sie dann nicht mehr hat.
Dann ist TelefonPaul die Lösung! http://www.telefonpaul.de/
Geben Sie einfach überall dort, wo nach Ihrer Telefonnummer gefragt wird, Pauls Nummer an. Paul geht dann ran und nimmt den Anruf für Sie entgegen. Pauls Telefonnummer ist eine ganz normale Festnetz-, oder Handynummer:
0711 - 50 88 55 24 oder 0157 - 39 59 99 75
;-)
Bitte beachten Sie, dass es bei der großen Zahl der Anrufer auch in Ausnahmefällen dazu kommen kann, dass Pauls Mailbox für einige Minuten nicht erreichbar ist.
also, wie im richtigen Leben :))
Kann ich denn da auch SMS lesen? Wenn ich z.B einen BEstätigungs Code brauch, der mir per SMS geschickt wird?
Wenn man sich heute neu registriert, muss man leider die Handynummer angeben!
Um eine Fake Handynummer einzusetzen, und dann online den Bestätigungscode zu bekommen, gibt es einige Seiten, wie z.B. Pinger.com oder receive-sms-online.com
Allerdings sind die Seiten entweder mittlerweile down, wurden schon von Google und co. durchschaut, oder die Nummern, auf den Seiten, wurden schon zu oft verwendet.
Du musst das nicht machen! :) Einfach auf "weiter" klicken" :)
das wird nicht gehen,man muss dann die zufallsnr. auch bestätigen