Handynummer bei YouTube angeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme an, dass diese handy-nr-abfrage kommt wenn du auf die selbe email und/oder den selben namen einen zweiten channel registrieren willst.

benutze für jeden channel eine eigene email-adresse, die du dafür speziell vorher anlegst. mach das nicht bei google, sondern wähle eine andere firma, z.b. web.de oder hotmail von microsoft.

notfalls musst du zusätzlich einen fake-namen für die registrierung verwenden.

annokrat

Bitte geb bloß nicht deine Handynummer an ! Diese Frage nach der handynummer ist sehr unseriös! Vielleicht steckt auch ein Hochstapler dahinter....