Fake geheimnisse?

2 Antworten

Ein Mädchen hat immer gerne einen Dutt getragen und sie ist oft im Sommer gerne schwimmen gegangen. Nach dem Schwimmen war sie zu faul die Haare zu öffnen und hat sie im Dutt trocknen lassen. Sie hat beim Duschen die Haare nicht mit gewaschen. Nach ein paar Wochen hat sie den Dutt aufgemacht weil es übel gejuckt hat und ihre Haare im Dutt und die Kopfhaut darunter waren komplett von Schimmel und Hautpilzen befallen. Irgendwas im Seewasser hat sich da in den ungepflegten Haaren festgesetzt.

Die Haare mussten abgeschnitten werden damit der Hautarzt die Kopfhaut behandeln konnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie lange dauerte der 30jährige Krieg?

Die Antwort ist schwieriger als sie auf den ersten Blick erscheint.