Fake Friend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich geb dir da Recht, dass sie keine richtige Freundin ist. Es hängt halt davon ab, wie viel sie dir bedeutet hat und es kann um ehrlich zu sein auch Monate, vielleicht sogar Jahre dauern, muss es aber nicht. Es tut mir echt leid, was zwischen euch passiert ist. Versuch neue Freunde zu finden und dich irgendwie abzulenken. Ich wünsche dir nur das beste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolipop37582
Fragesteller

Erstmal Dankeschön. Sie hat mir so mittelmäßig etwas bedeutet und ehrlich gesagt war mir vielleicht von Anfang an klar das soetwas passiert.Trotzdem ist es gerade jetzt in der 1 Woche sehr schwer und ich komme fast jeden Tag weinend nach Hause dabei ist sie es garnicht wert. Ich hoffe das wird nach ein paar Monaten.

UserKarina  25.09.2023, 19:52
@Lolipop37582

Kein Problem! das tut mir echt leid :( Wie lange kanntet ihr euch denn, wenn ich fragen darf? Ich hoffe es auch und ich bin mir eigentlich auch sicher, da du ja sagst, dass sie dir so mittelmäßig etwas bedeutet hat

Lolipop37582
Fragesteller
@UserKarina

Wir kannten uns fast 2 Jahre aber diese Streiterein gingen auch fast 2 Jahre. Also das ich unzufrieden war und ich es immer wieder angedeutet habe. Und Dankeschön :)

Also ich weiß nicht was die Punkte waren die ihr besprochen habt aber so oder so war ihr Verhalten nicht richtig. Nur weil ihr keine besten Freunde mehr seid müsst ihr aber nicht den Kontakt abbrechen. Ich zumindest würde mit der Zeit wieder mit ihr reden aber es wäre wahrscheinlich nd wie früher.ich würde einfach nett zu ihr sein und sie anlächeln auch wenn sie dich ignoriert dem. Dan werde eure gemeinsamen Freunde dich unterstützen und sie wird sich damit abfinden müssen

Lolipop37582
Fragesteller

Dankeschön ja ich distanziere mich jetzt erstmal weil es mir echt mies damit geht. Und ich setze mich erstmal in dem Unterricht um wo wir nebeneinander sitzen und gehe in der Pause zu anderen Freunden.

Ravenclaw64  27.09.2023, 17:40
@Lolipop37582

👍🏼 Möchtest du dich auch von euren gemeinsamen Freunden distanzieren oder mit denen noch Kontakt haben?

Es kann sehr lange dauern, aber muss es nicht

versuche neue Freunde zu finden :)

Viel Glück

Lolipop37582
Fragesteller

Ich hab ja auch andere Freunde oder Leute in der Klasse mit denen ich mich gut verstehe, aber es ist sehr schwer für mich und ich hoffe das wird nach ein paar Monaten. Und Dankeschön :)