Fake freundin?

Update: Ich hab die angesprochen (leider über chat aber ist jz nd wichtig.) Und wir haben uns beide entschuldigt für unsere Fehler und wir sind jz wieder gut! [Sorry für mein deutsch!]

2 Antworten

Man kann Menschen nicht zwingen einen zu lieben oder dankbar zu sein. Das müssen sie ganz von selber wollen.

Wenn du das jetzt einforderst wird sie sich Ausreden einfallen lassen. Die Sogwirkung der Anderen ist zu groß, trotz der schlechten Erfahrungen. Sie will unbedingt zu ihnen gehören. Du warst immer die Notlösung oder der Ersatz. Als sie jetzt eine neue Chance bekam, griff sie zu. Zumindest scheint sie ein schlechtes Gewissen zu haben, oder zu versuchen dich mit ins Boot zu holen.

Entweder wartest du geduldig, bis es knallt und sie wieder entfreundet wird oder du guckst dich gleich nach einer neuen Freundin um. 2. Wahl wirst du ohnehin immer bleiben, egal was passiert.

Mimiioo
Beitragsersteller

Danke!!

Die war die ganze Zeit bei anderen Freunden von ihr und ich habe mich sehr ausgeschlossen gefühlt.

Das kann man ihr aber nicht übel nehmen. Oder soll sie nur dir Aufmerksamkeit schenken, weil du keine anderen Freunde hast?

diese 'Freunde' haben die auch früher ausgeschlossen. Ich war die jenige die da war für sie

Bist du jetzt der Meinung, dass sie dir deswegen Aufmerksamkeit schuldet?

Du solltest realisieren und akzeptieren, dass du halt nicht ihre Nummer 1 Priorität bist. Mach dich nicht so abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte

Mimiioo
Beitragsersteller

Das geht aber über paar Monate, und die hat mir auch nie gesagt ob ich was getan habe um sie zu verletzen oder sonst was.

Ich verbiete ihr ja natürlich nicht mit anderen Freunden zu reden, aber die redet nur mit mir wenn ich eine convo strike.