Freunde schließen mich dauernd aus?

5 Antworten

Wenn Freunde einen ausschließen, kann man froh sein erkannt zu haben, dass sie gar keine sind.

Normalerweise würde ich sagen, das man sich nicht von anderen klein machen sollte und auf sie hören sollte wenn sie in dem Kontext sagen das du gehen sollst.
Aber in dem Fall solltest du los lassen und deine Zeit besser nutzen als zu versuchen, das du wieder mehr in der Gruppe integriert wirst.
Freunde gehen immer und genauso kommen wieder neue wenn man das will

Lass dich nicht von ihnen herumschubsen. Beende die Freundschaft. Es interessiert sie ganz offensichtlich nicht, wie es dir geht und sie warten wahrscheinlich nur darauf, dass du irgendwann genug hast

Wieso läufst du Ihnen hinterher? Sie wollen dich ja bei gewissen Dingen aktiv nicht dabei haben und das ändert sich auch nicht, wenn du sie darauf hinweist.

Du solltest dich von diesem "Freundeskreis" lösen

dann brech den kontakt ab ,,

würde doch nicht hinter laufen wie ein Hund

lass die machen und geh dein weg