Fake Freunde?

3 Antworten

Freundschaften zu Dritt sind per se schwierig, da gibt es immer ein Geklüngel zwischen zwei der Freundinnen.

Wenn das schon mal vorgekommen ist, hätte ich die Nase voll und würde das ansprechen.

Ändert sich das nicht, ist die Dreier Freundschaft nicht von Bestand.

Alles Gute für Dich.

Hey,

Das musst du selbst wissen, du kennst sie beide ja scheinbar. Geb ihnen noch eine Chance, auf Hoffnung das sie es nicht nochmal vergeigen oder rede mit ihnen und wenn das nicht geht dann könnte das zum ende der Freundschaft kommen 😞

Liebe grüße: Enoki🥰

Robloxsuchti123
Beitragsersteller

Hey Dankeschön für deine Antwort ❤️

Enoki207  05.01.2024, 03:28
@Robloxsuchti123

Gerne ❤️ bei weiteren Fragen melde dich einfach bei mir oder schicke mir eine Freundschaftsanfrage ☺️

Das musst du bewerten, du kennst die beiden. Entweder gibst du ihnen noch eine Chance und sprichst dich mit ihnen aus, dass sie mit dir reden sollen wenn etwas ist und nicht hintenrum oder du siehst das als endgültigen Bruch und beendest die Freundschaft weil du ihnen nicht mehr trauen kannst.

Robloxsuchti123
Beitragsersteller

Da hast du recht, Ich habe eine Frage an dich wenn du solche Freunde hättest was würdest du tuhen?

Kuro48  05.01.2024, 03:25
@Robloxsuchti123

Kommt drauf an wie lang ich sie kenne, wie wichtig sie mir sind, wie es betreff anderer Freunde steht und ob sie sich sonst in der Vergangenheit korrekt verhalten haben.

Ich hatte immer nur wenige gute Freunde und es kam selten zu harten Meinungsverschiedenheiten, wenn es aber unüberbrückbar war war der Cut direkt. Da die Personen auch nicht mehr versuchten sich zu entschuldigen, offenbar die richtige Entscheidung.

Bezeichnend finde ich es bei deinen Freundinnen, dass sie nicht einmal gegenseitig loyal sind. Fliegt es auf beschuldigt jede von ihnen die andere.

Robloxsuchti123
Beitragsersteller
@Kuro48

Danke für deine Antwort ❤️ ja ich muss wahrscheinlich mir ein paar Gedanken machen

Kuro48  05.01.2024, 03:33
@Robloxsuchti123

Musst du ja nicht übers Knie brechen, über dich gelästert haben sie ja auch eine ganze Zeit, warum solltest du dann zwingend dich sofort entscheiden.

Wichtig ist, mach das was du für richtig hälst und mit dessen Konsequenz du leben kannst. Eine verlorene Freundschaft kommt oft nicht wieder, eine falsche Freundschaft ist aber auch nichts was man braucht.