Fake Artikel von Ebay?

4 Antworten

Ich weiss es nicht.

Ich denke die ohne 'N' Variante ist fuer bestimmte Maerkte oder bestimmte Kanaele gedacht und evtl. ein Grauimport. Was steht denn auf der Garantiekarte als Vertragspartner?

Ob es ein Fake ist kann man einfach testen, schau mal bei Aliexpress. Ich denke aber es ist ein Original.

Pack ihn einfach mal aus und mache einen Hörtest. Fakes klingen immer wie EUR 3,- Kopfhörer und BT und NC wird nicht funktionieren.

Ich würde den behalten.

von der verpackung her kann man selten einen unterschied zum original unterscheiden, du musst wohl in einen elektro fachandel gehen und dort nachfragen ob du einen originalen artikel besitzt

Im Zweifel zurückschicken und bei einer seriösen Quelle kaufen. Für den Preis muss man nicht bei EBay kaufen.

Bei MediMax zZ sogar für 99.99

heynewbie 
Beitragsersteller
 02.11.2018, 20:28

Ich danke dir. Allerdings ist auf allen Websites der Kopfhöhrer abgebildet, der in Deutschlanf mit dem N Vermarktet wird. Keiner davon sieht so aus, wie der den ich bekommen habe. (Der ist viel viel kantiger und nicht Matt sondern geriffelt und hat eine andere Form) Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es eine Nachmache ist, da es keinen vergleichbaren Kopfhörer von Sony gibt, erst Recht nicht mit dieser Bezeichnung.