Fake Apple Watch für Prank, wo kaufen?

3 Antworten

Wish.com
Gibt auch eine App die heißt Wish :) oder sonst aliexpress

Wie gut kennt sich derjenige aus? Ich habe kürzlich eine entdeckt, die einer Apple Watch bis auf die Digital Crown sehr ähnlich ist.

jennylein9967
Beitragsersteller

Ist kein Fanatiker in Sachen apple, soll nur kurz glücklich machen XD

Oh mann xD das mit dem schwangerschaftstest solltest du lieber lassen xD am ende freut er sich noch darüber xD

Meiner hat sich gleich gefreut :) war aber auch kein fake in 3 wochen kommt unser sohn zur welt x) übers baby kriegen macht man keine scherze das kann dir nach hinten losgehen :)

jennylein9967
Beitragsersteller

Ich weis, ich such ja in erster linie nach einer apple watch, aber sowas kann auch mal nützlich sein xD