Kaufland wird Originalware verkaufen.

Das ist in der Tat ungewöhnlich.

Also erstmal ist die Seriennummer echt und bei Apple registriert. Da steht allerdings, dass das Kaufdatum schon eine Weile zurückliegt, nämlich im März 2023. Ist das der Fall, dann wird es sicher schonmal jemand anders in der Hand gehabt haben. Ich würde mal schätzen die Dinger kommen aus einer früheren Retoure. Vielleicht ist die Verpackung echt, das Case wurde aber ausgetauscht, frag mich nicht.

Ich würde die AirPods auf jeden Fall zurückschicken. Kaufland wäre eh nicht mein erster Ansprechpartner im Thema Technik.