Fake Airpods- Nur einer lässt sich verbinden?

2 Antworten

Fake Airpods oder auch Air Pods im allgemeinen sind überteuert, deswegen rate ich davon ab die zu kaufen. Da du den fehler aber begangen hast, hier meine Hilfe:

Das sind Fake Airpods, also ist es klar dass sie einige Mankos haben und das sollte dir vor dem Kauf bewusst gewesen sein.

Oh, nein! - Ich habe vor Monaten genau dasselbe gekauft, und hatte (habe) ebenfalls dieselben Probleme, die mich dazu gebracht haben, die "neuen" AirPods Pro zu kaufen. - Schmeiß diese "Fake"-Sachen weg ...