Wie kann man die AirPods mit einem Bluethooth Sender (klinkenstecker TV) ohne Display verbinden?

3 Antworten

1) Öffnet das Ladecase der AirPods. Versichert euch zuvor, dass beide Ohrhörer im Case und auch entsprechend magnetisch verankert sind. Die LED zwischen den beiden Ohrhörern wird nun in der Regel, da verbunden mit einem Apple Gerät, grün leuchten.

2) Auf der Rückseite des Cases findet ihr eine kleine, runde, weisse Taste – drückt diese länger.

3) Die Status LED im Case blinkt jetzt dauerhaft weiss. Ab sofort befinden sich die AirPods im Pairing Zustand. Jetzt werden sie auch von anderen Geräten gefunden und können entsprechend verbunden werden.

Viel Erfolg

verreisterNutzer  22.10.2017, 17:39

Vielen Dank dafür :) ,doch nach fast einem Jahr habe ich dies jetzt selbst herausgefunden... über den Apple TV der jetzt auch die AirPods bedient, geht es noch besser als über externe Sender, die bisher nicht gut funktioniert haben.

Noch ein schönes Wochenende!

AirPods hin oder her. Die Frage ist ob das mit irgendwelchen BT Headset egal welchen Hersteller funktionieren könnte.

Zeig mir mal einen Link von dem Sender, welcher sowas angeblich können sollte.

acoincidence  26.02.2017, 17:31
@verreisterNutzer

ich habe noch keine Airpods, aber ich glaube das die AirPods kompatibel sind.

1. die haben bluetooth

2. die haben ein Setup taste ( welche jedoch auf der Box ist und nicht auf dem Ohrhörer.=

wie ganz normale BT Headset auch.

Du kannst Dich nicht darauf verlassen, dass es klappt. Du kannst es nur ausprobieren. Du hast in diesem Fall wohl auch keine Chancen den Prozess der Verbindung zu beeinflussen.

Apple-Geräte sind meistens sehr unkompliziert zu bedienen. Allerdings bewahrheitet das sich in erster Linie zwischen Geräten von Apple. Einen Bluetooth-Sender würde Apple nie für 10 € verkaufen. Aber 10 € sind ja nicht so ei großes Risiko, wenn man sich Airpods leistet.

verreisterNutzer  26.02.2017, 16:01

logischerweise ist der nicht von apple. Es ist in diesem Fall ich mit Android oder windows (mit Bildschirm) unkompliziert.

kennen Sie denn eine Möglichkeit mit einem gerät mit display? Also ein 30€ billig handy mit dem Audioausgang des tv s verbinden? so, das der Ton dann von dem Handy an die AirPods gesendet werden kann?