Fake-Account, was soll ich tun?

2 Antworten

Geh am besten zur Polizei. Das ist verboten und wer auch immer den Account erstellt hat, macht sich dadurch strafbar.

Mangotango11
Beitragsersteller

Wird die Polizei das auch wirklich machen ? Ich meine mich nervt das echt richtig aber ich denke die würden da Nicht viel machen und sehen das als harmlos an

Das ist eine Straftat. Wenn es dich wirklich stark nervt schreib erst mal die an und sag denen das du die sonst anzeigst. Wenn nicht geh zur Polizei, denn die haben deinen Namen gefälscht und deine Bilder geklaut und benutzt.