Fake?

3 Antworten

Ich habe schon mehrere Personen gesehen, die tatsächlich so große Pupillen hatten.

Die waren aber alle davor in einer Augen klinik und haben davor bestimmte Tropfen in die Augen bekommen.

In dieser Zeit sind die Augen extrem Lichtempfindlich. Die Personen fühlten sich nicht wohl.

Sobald die Tropfen nachlassen, gehen die Pupillen wieder auf normal Größe über.

Bei bestimmten Drogen kann sich die Pupille derart vergrößern.

Das ist rein theoretisch möglich. Die Iris ist etwa 11 bis 13 mm und die Pupille kann sich bis auf 10 mm unter extremen Bedingungen erweitern. Der Rand ist also minimal 1 mm nur. Das Auge sieht ziemlich gerötet aus, vielleicht ist es echt.

Woher ich das weiß:Recherche