Fairy tail zeichenstil 176?

3 Antworten

Ab Folge 176 hat ein anderes Zeichenteam den Fairy Tail Anime übernommen. Ich fand ihn auch erstmal schlechter, aber er wird wieder besser. An den alten Zeichenstil kommt der neue aber nach wie vor nicht heran.

Ist aber doch auch logisch. Fairy tail will warscheinlich mit der zeit gehen und rausgekommen ist dann so was.

bissjetzt bleib der Zeichenstil so....ich fand den davor auch besser :/

questjonable
Beitragsersteller

ich bin so enttäuscht. jestzt sieht es aus wie ein schlecht gemachter shojo..