Fairy Tail love?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man bedenkt, dass mich der Anime/Manga damals nur interessiert hat, weil er eine optische Ähnlichkeit zu One Piece hat, was ich mittlerweile nicht mehr so sehr mag, ist es eigentlich erstaunlich, dass Fairy Tail zu meinen liebsten Anime zählt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, ich mag Fairy Tail.

Eine interessant gestaltete Welt voller Magie, liebenswerte Charaktere und spannende Kämpfe.

Auch wenn ich Juvia anfangs, aufgrund ihrer Sprechart nicht mochte, ist sie mittlerweile ein Top Charakter. (Gruvia ♥️)

Ich mag den Anime. Ist sehr lustig,oft auch süß und ich liebe Lucy,Natsu und Gray

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Also ich finde der Anime ist schon mega gut 👍