Fahrzeuglagerhaus?

1 Antwort

Du kannst Autos stehlen in Missionen die du entweder im Terrorbyte startest oder in deinem Büro diese lagerst du dann im Fahrzeuglagerhaus ein und kannst sie dann in einer 2. Mission verkaufen (es ist eine sehr gute Möglich keit Geld zu verdienen)

twister126
Beitragsersteller

gibt es, die Frage stelle ich als Neuling unter "PS 4" auch Missionen spielen die n i c h t online laufen, wie es bei der PS 3 möglich war ? Ich sag es ganz frei heraus, bei den Carakteren die da so online sind, seine Waren in die eigenen Unterkünfte / Clubs etc. zu bringen ist schon sehr ernüchternd für Anfänger !!

Motivation geht da auch gegen 0, würde ich mir für die 2 Millionen / 30€ !!!!!! lieber offline ein schönes Auto kaufen und cruisen

Julian822  28.12.2019, 19:10
@twister126

Ich bin mir nicht ganz sicher aber du kannst das geld was du online verdienst nich offline benutzen wenn du dir das lagerhaus kaufst ist das auch nur online benutzbar.

ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet.