Was kann man alles in dem Fahrzeuglagerhaus parken GTA?

2 Antworten

Sofern du das Fahrzeuglagerhaus meinst, das man über den PC in deinem Büro kaufen kann, dann gar nichts. Dieses Fahrzeuglagerhaus ist nur für Import-Export-Missionen da und nicht, um eigene Fahrzeuge dort zu lagern.

Heißt, du kannst dort keine Fahrzeuge parken.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Fast alle Spezialfahrzeuge. Die Fahrzeuge kannst du im Interaktionsmenü > Fahrzeuge > Spezialfahrzeuge sehen und anfordern. Da sind alle angezeigt, auch die die du noch nicht besitzt, die sind dann blass unterlegt. Spezialfahrzeuge fallen zwar unter die Kategorie "persönliches Fahrzeug", allerdings kann man sie nicht über den Mechaniker und auch nicht über Pegasus anfordern. Man kann sie nur über das Interaktionsmenü anfordern wie eben beschrieben.

Ich kenne die komplette Liste nicht auswendig, aber unter Anderem gehört der Ramp Buggy, der Phantom Edge und der Ruiner 2000 dazu. Kaufen kann man die bei War Stock.

Unter den Spezialfahrzeugen sind auch die Nachtclubfahrzeuge, der Mule, Speedo und Pounder. Diese lassen sich nicht in das Fahrzeuglagerhaus stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe