Fahrzeugbreite rechte Seite - Hilfe!?

2 Antworten

Du kannst dich z.B. am Mercedesstern orientieren (am gedachten, wenn das Auto keinen hat). Wenn du vom Fahrersitz über selbigen gepeilt ziemlich genau den Bordstein siehst, dann bist du rechts ziemlich am Limit.

Nach links ist es genauso breit wie nach rechts! Ich hoffe ich konnte helfen👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Minijobopa  22.09.2019, 19:27

Das war jetzt aber keine Hilfe. Vom Fahrer aus gesehn--und darum gehts-- ist das Auto rechts breiter als links.

Übrigens hab ich bisher ein Auto nur gekauft wenn ich die rechte Kotflügelecke sehn konnte. (Mercedes). Und ohne den Stern auf der Haube kommt schon mal garnicht in Frage!