Fahrt ihr mit oder ohne eure Haustiere in den Urlaub-(Hund/ Katze)?

9 Antworten

Bisher waren wir immer ohne unseren Kater im Urlaub, wird auch dabei bleiben.

LG

Kommt drauf an wohin, zB nach Norderney kommt sie mit, aber bei längeren Reisen wie Italien geben wir sie an eine Freundin.

Ich denke es ist auch abhängig davon wie lange der Hund es im Auto aushält lg

Ich würde nicht mit meinen Katzen in den Urlaub fahren. Eine Fahrt ist sehr Stressig für Katzen. Bei einem Hund verstehe ich das. Den würde ich natürlich mitnehmen, aber ich bin nicht so Hundefreund (trotzdem akzeptiere ich sie natürlich)

Ja, unsere Hunde kommen immer mit in den Urlaub, ohne sie würden wir nicht fahren. Aber mein Hamster darf natürlich zu Hause bleiben und mein Onkel oder meine Oma kümmern sich jeden Tag um ihn.

Hii

Ich persönlich würde für den Notfall meinen Hund mitnehmen...

Hab aber keinen 😁 Znsere Wellensittiche lassen wir zuhause, Opa sorgt sich um sie, wäre aber zu viel Stress für dir Federbällchen...

Bild zum Beitrag

LG Maggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Wellensittich-Halter
 - (Hund, Urlaub, Katze)