Fahrt ihr gerne mit der Bahn, zum Beispiel nach Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich fahre gerne mit dem 🚆 69%
Nein, ich fahre nicht so gerne mit dem Zug 23%
Habe keine Meinung 8%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich fahre gerne mit dem 🚆

Selbst als begeisterter Autofahrer nehme ich gerne hin und wieder den Zug. Sowohl für Fernreisen als auch im Nahverkehr. Alleine schon weil mich die Technik interessiert. Des weiteren ist die Betrachtung der Landschaft von diesem Verkehrsmittel einfach auch sehr schön und man ja auch viel mehr Zeit sich diese zu betrachten.

Ja, ich fahre gerne mit dem 🚆

Ich fahre relativ gern mit der Bahn nur Berlin ist für mich ein absolutes NoGo 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich fahre gerne mit dem 🚆

Ich fahre gerne und viel mit der Bahn. Hab seit Beginn das 49€-Ticket, nutze es mehrmals die Woche. Sind die Ziele etwas weiter weg, die Regionalzüge in einem Abschnitt stets ausgelastet oder ich möchte einfach mit mehr Komfort reisen, nehme ich aber auch den Fernverkehr.

Ja, ich fahre gerne mit dem 🚆

Mit dem 🚂🚃🚃🚃

Aber nicht mit dem 49 Ticket, da wir nicht pendeln. Es einfach zu Chaotisch in der Buchung, Kündigung ist um es nochmal für1 Monat zu buchen.

Dazu kommt. 5 Tage wegfahren(zu zweit) 4x 9,90 IC Ticket dann für jeden eine Stinknormale Wochenkarte. Am Automat gezogen. zu 32€ Bin ich ohne das erwähnte Chaos auch bei 100€ Passt also.

Ja, ich fahre gerne mit dem 🚆

Ich fahre noch immer sehr gerne mit der Bahn. Aktuell habe ich noch den Interrail Globalpass. Gestern war ich in Grenoble, übermorgen fahre ich mit 8 Kollegen in die Pfalz und nächste Woche nach Italien.

Meine letzte Berlinreise ab Hannover hat aber gar nicht geklappt, ich bin in Helmstedt "gestrandet".

Trullalla56
Beitragsersteller

👍😂🤦🏻