Fahrschule lernen.. kann mich nicht konzentrieren?

4 Antworten

Iss ne banane geh 15 min spazieren setzt dich neben einen baum und atme tief ein und aus. Die ganze zeit. Hör auf deinen Herzschlag und atme einfach nur. Geh dann zurück an die Fragen und es wird dir etwas leichter fallen ;)

Du must es alles schrittweise lernen und nicht alles auf ein mal

Also es gibt ein App der dir hilft so kannst du mit dein Handy spielen und lernen und würde sogar Spaß machen und wenn du es nicht verstäst dann Google nach das würde helfen 😀

Trink was koffeinhaltiges ich kann mich dann immer konzentrieren.