Fahrschule kurz vor der Prüfung extrem schlechtes fahren?

3 Antworten

Bei mir war es genauso. Ich bin eigentlich schon gut gefahren, dann ist mein Fahrlehrer kurz vor der Prüfung krank geworden, ich habe einen neuen Fahrlehrer bekommen, war sehr nervös, hatte sehr schlechte Fahrstunden und die Prüfung dann beim ersten Mal problemlos bestanden. Denk daran: Du kannst fahren. Ansonsten hätte dein Fahrlehrer dich nicht für die Prüfung angemeldet. Geh entspannt in die Prüfung und glaub mir: Du wirst es schaffen.
Von deinen Fehlern wirst du lernen. Glaub mir, bei mir war es auch so. Ich wusste, was ich auf gar keinen Fall machen soll und die Fehler habe ich in der Prüfung nicht gemacht.

Mach dir keine Gedanken. Das wird schon.

Es sind weitaus schlauerer Menschen durchgefallen.

huhu,

hab vorher auch nur mist gebaut und ging alles direkt gut.

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung