Fahrschule b197werde ich abgezogen?

chillipalmer89  14.08.2024, 12:49

Bist du sicher dass du den B196 machst?

Abwdivw45
Beitragsersteller

B197*

2 Antworten

Ich erkenne nirgends das die Fahrschule dich abzieht und meinst Du wirklich B196 also Klasse A1?

Klingt so als wenn Du da so einiges verwechselst.

Abwdivw45
Beitragsersteller

UPS mein Fehler meine b197

Antitroll1234  14.08.2024, 12:55
@Abwdivw45

Naja wenn die Fahrschule dies so macht erst nach den Sonderfahrten, ist dies doch okay.

Ist ja letztendlich egal wann Du die 10 benötigten Stunden auf Schaltwagen machst.

Im der Regel ziehen Fahrschulen nicht ab,erstens haben sie meist genug Schüler u zweitens leben sie auch von deiner weiterempflung...wenn du die stunden brauchst brauchst du sie halt...der durchschnittliche Fahrschüler nimmt heutzutage 30 bis 35 stunden vor der Prüfung, davon bist du noch weit entfernt