Fahrschule aufgrund starker Angst abbrechen?

3 Antworten

Wenn Autofahren nix für dich is, dann lasses halt.

Klar sagen deine Eltern du sollst weitermachen, wenn dies bezahlen lol.

Hier gehts aber um mehr als nur geld von deinen Eltern. Es geht um deinen psysiche Stabilität, körperliche gesundheit und die sicherheit aller anderen.

Denn wenn jemand ABSOLUT nicht aufs autofahren klarkommt und nur in dauerpanik ist, wird das auch kein sicherer Fahrer..das braucht man echt nich, weder du noch die anderen

Ich glaube mach eine Pause und denke mal darüber ruhig nach ob das schaffen kannst und willst.

Hört sich schon so an als würdest du dir leid tun und Ausreden suchen, ich würde es mal versuchen letztlich entscheidet eh der Fahrlehrer ob du fahrtauglich bist