Fahrschulcard komme nicht weiter?

2 Antworten

Es kann sein, dass du alle Fragen 2× richtig (Prüfungsreif) hintereinander beantworten musst, damit du 100% bekommst. Aber wenn du dir schon so sicher bist, dann kannst du auch ohne 100% die Prüfung ablegen.

Ja, so wirst du die Prüfung nicht schaffen

Lllll91
Beitragsersteller

Ich kenne alle fragen und bin richtig gut drinn nur egal was ich in der app noch mache die prozente steigen nicht mehr

Cubacita  23.07.2020, 23:40

an sich hast du recht, aber ich hatte soga noch Weniger von den Bögen her hatte ich nur 116-17 von 100 Bestanden, hab trotzdem bei der Theorie Prüfung beim ersten mal Bestanden. Es ist eher Wichtig mal alle Fragen gesehen zu haben.