Fahrschulbuch kauf sinnvoll?

6 Antworten

Hallo privatprivat06,

Das Fahrschulbuch ist auf jeden Fall sinnvoll. Du kannst die Themen zum Unterricht nachlesen, wenn du was nicht verstanden hast oder die Stunde noch nicht hattest. Desweiteren kannst du für die Prüfungen üben und nachlesen wenn dir was unklar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte die App reichen, aber letztendlich musst du das für dich entscheiden.

Ich hatte damals auch ein Buch und brauchte es doch nicht

Mit der App die du von der Fahrschule bekommst lernst am besten

In dem Buch findet man die Grundlagen.. Erklärungen warum man die Frage so beantworten muss etc. Es sind auch mehr Verkehrszeichen drin etc.

Es gibt Schüler die es gern benutzen, andere die es eben nicht brauchen. Wir kennen dich nicht. Schecht zu sagen ob DU es brauchst.

Ich glaube kaum. In der Fahrschule, wo meine Kinder waren, wurden sie genötigt, ein Buch samt App zu kaufen, aber in das Buch hat niemand rein geschaut. War auch nicht sehr ergiebig.