Fahrradtransport im Pferdeanhänger

1 Antwort

Lass dich nicht erwischen.

Der Pferdetransportanhänger hat üblicherweise ein grünes Nummernschild, ist steuerfrei.

Fahrräder machen aber eventuell kein Problem, Sportgeräteanhänger sind auch steuerfrei.

Die Fahrräder kannst du auf den Kopf stellen und die Räder an der Reling festbinden.

Wenn Du sie aufrecht hinstellst, schlägt der Lenker gegen die Pläne.

Wenn du Strohballen zur Hand hast, kannst du den Raum zwischen Fahrrad und Seitenwand aufffüllen.

Tip: Es gibt Fahrradtrager für die Anhängerkupplung