Fahrradtour 70km ungefähre Dauer?

11 Antworten

Wo soll den die Fahrrad Tour sein ? Bin glaub auch dabei

Also 15 Km/h sind schon zu schaffen, auch wenn man nicht viel Fahhrad fährt. Man dürfte jetzt keine 150kg schwer sein und keinen Sport machen aber ansonsten dürften das zu schaffen sein! Wenn man noch eine Pause macht kommt die halt noch oben drauf! Also 4 2/3 Stunden ohne Pausen

Hallo! Ca 5 Stunden. eine Pause kommt noch hinzu, alles Gute.

In Städten und dichtbesiedelten Gebieten ist ein Schnitt von 12-15 für Untrainierte realistisch.

Auf dem Land erreicht man gut 5 KmH mehr.

Bei 10 km/h, was ein recht gemütliches Tempo ist,  kannst du dir leicht ausrechnen, daß du 7 Stunden brauchst, zuzüglich sicher nötiger Pausen.

claubro  06.09.2016, 13:36

Bei ner entpsannten Fahrradtour mit gemütlichen Pausen halte ich das auch für realistisch.