Wurde meine Bestellung angenommen von Otto?

6 Antworten

du kannst dich  jederzeit mit deinen  account bei otto einloggen und deinen bestellverlauf sehen,das funktioniert wie folgt:meine bestellungen,da auf alle bestellungen,da siehst du den genauen verlauf deiner bestellten ware.

Geh einfach auf Otto.de, melde dich an und guck wie der status des artikels ist. Bei Otto dauert es meist 5 Tage aufwärts.

Wenn dort steht, das der Ofen bald verschickt wird, dann ist der Kauf getätigt, d.h. mit dem Ofen kommt dann auch der Ratenplan.

Wenn Du eine Mail bekommen hast, dann kommt  er sicher .

Ansonsten hätte sie geschrieben leider nicht .

Ja,ist sicher,der Ofen kommt und was noch kommt,die Rechnung!