Fahrradanhänger als Kinderwagen?

1 Antwort

Bei Städtetouren (oder wie bei uns im Tierpark) würde ich sowas nehmen: https://www.mytoys.de/beachtrekker/

Dieser faltbarer Bollerwagen hat 100kg Zuladung, lässt sich zusammenfalten (was bei den meisten Fahrradanhänger nicht so gut geht) und ist spassig für die Kinder.

Ich vermute natürlich, dass ihr den Anhänger nich für den Fahrradbetrieb nutzen wollt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leylamecnun
Beitragsersteller

Hey☺️Ja, wir wollen den tatsächlich erst mal als „Kinderwagen“ nutzen. Der Bollerwagen ist auch was tolles, aber wir wollen tatsächlich einen Anhänger. Wir werden über längere Strecken fahren buw. gehen, da ich sehr gerne laufe☺️