Fahrrad tretkurbel ganitur?

3 Antworten

Sofern du dafür keine 9-fach Kette verwendest gibt es kein Problem.
9_fach Ketten sind etwas schmäler und können sich im Ritzel eines 7-fach Kranzes verklemmen, vor allem dann wenn die Kette schräg läuft.

Sebastian9536
Beitragsersteller

Nein ist eine 7fach kranz kette . Also könnt dass nicht knattern ?

Je nach Kurbel ist es kein Problem. Gibt diverse Kurbeln auf dem Markt die für 7,8&9 Fach zusammen sind.

Selbiges bei Kurbeln für 6,7,8fach.

Bei Kurbeln die nur für 9fach ausgelegt sind wird es mit der Einstellung und der 7 Fach Kette ggf schwierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Ja das sollte problemlos funktionieren