Fahrrad fahren Puls?

1 Antwort

Selbstverständlich ist regelmäßiges Ausdauertraining geeignet, um seinen Puls zu senken.

Der Puls ist stark vom Alter und dem Trainingszustand abhängig, weswegen eine Bewertung der Daten pauschal nicht möglich ist.

Die relativ hohe Herzfrequenz bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von rund 15 km/h, lässt vermuten, dass Du noch relativ jung bist.

Auf der anderen Seite sind die 15 km/h auch nur bedingt aussagekräftig, da nicht dargestellt wird, welche Höhenprofile sich auf der Radstrecke befinden.