Fahrprüfung morgen zum 3. mal!

3 Antworten

Wichtig ist, das Du vor der Prüfung was gegessen hast, damit der Körper Energie hat. Morgen alles in Ruhe angehen, keine Hektik aufkommen lassen. Kurz vor der Prüfung noch eine Banane essen. Wenn Du in der Prüfung merkst das Du zu nervös wirst, frage ob Du kurz eine Pause machen kannst. Das ist erlaubt! Wenn Du selbst ein Fehler feststellst, vergesse ihn ganz schnell. Ist ja nicht gesagt, das der Prüfer ihn auch bemerkt hat. Außerdem darf man ja Fehler machen, nur eben keine Großen. Da Du ja schon 2 mal zur Prüfung warst, weißt Du ja wie die Prüfung abläuft. Augen auf im Verkehr, dann sieht man mehr!!! Und an die Banane denken.

izmirli35
Beitragsersteller

BESTANDEN :D vielen Dank noch mal

Hey, keine Panik, geh schnurstracks zur nächsten Apotheke und hol dir die sog. Rescue-Tropfen (Bachblüten) samt Einnahmeempfehlung.... Willst du dich deinen Ängsten unterordnen ? Doch wohl nicht - das wär ja noch schöner.... Du schaffst das !!!!! Vertrau der Natur - da liegst du nie falsch ! Alles Gute.... LG, Sigi

Gehe bei zeiten ins Bett,mach die Augen zu und versuche alles noch mal durch zu gehen,Anfahren,zB jede kleinigkeit,an eine Kreuzung ran fahren usw. Viel Erfolg,ich hoffe morgen auf positive Nachricht,Ich drücke dir beide Daumen