Fahrprüfung durchgefallen?

2 Antworten

Ich brauchte auch mehrere Anläufe und mittlerweile fahre ich super! Gib nicht auf durchzufallen (vor allem bei Nervosität) ist normal und verständlich. Viel Erfolg beim nächsten Mal!

Nichts was dir peinlich sein muss. Fehler machen wir alle und Prüfungssituationen sind für Viele purer Stress. Da werden die einfachsten Dinge zur Herausforderung. Mit deshalb sind Wiederholungen bei der Fahrprüfung keine Seltenheit.

Ist zwar ärgerlich, aber mit ein paar Wochen zusätzlicher Fahrpraxis und etwas mehr Sicherheit, jetzt wissend was an dem Tag auf dich zukommen kann, wirds beim zweiten Anlauf schon besser funktionieren.