Fahrprüfung Bestehen?
Hi, ich habe morgen Fahrprüfung und ich bin sehr aufgeregt. Meine Fahrlehrerin ist ein ziemlicher assi, denn sie raucht auch im Auto. Die hat Musik laut an und telefoniert. Ich kann sie nicht richtig leiden und sie mich auch nicht weil ich dazu tendiere, ein eher schüchterner Mensch zu sein aber ich lasse mir eben auch nicht alles sagen. Falls ihr euch gerade wundert wegen meiner Rechtschreibung ich habe gerade wenig Zeit um drüber zu lesen und spreche deshalb nur den Text ein so also habe ich morgen meine Fahrprüfung und ich habe heute leider drei ziemlich große Fehler gemacht, bei der man direkt durch hängen würde. Natürlich achte ich morgen und den Zeitraum danach auch drauf und gebe mir eine Mühe, dass ich den Regeln entsprechend fahre. aber sie macht mich halt wirklich fertig und meinte gerade eben auch, dass sie mir das nicht zutraut, dass ich morgen die Prüfung stehe wobei ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl hatte , ich kann die Prüfung nicht absagen, weil sie eben fest eingeplant ist und ich müsste nun auch alle Kosten bezahlen und ich selber finde, dass ich gar nicht so schlecht bin. Aber ich werde halt von meiner Fahrlehrerin ziemlich fertig gemacht. Ich weiß nicht ob sie das ernst meint oder ob sie nur an mein Geld möchte es Sie kürzt auch öfter mal meine Stunden einfach so ab und geh einfach mal zwischendrin einkaufen. Was soll ich tun?
Warum bist du bei dieser Fahrschule, wenn du diese also die Lehrerin hasst?
ich konnte die Fahrschule nicht mehr wechseln. Ich hatte versucht auf mein Fahrlehrer zu ändern, aber niemand hatte einen Termin frei.
2 Antworten
Wenn du findest dass du gar nicht so schlecht bist dann sei doch froh. Denn morgen bei der Prüfung hat die Fahrlehrerin überhaupt nix zu sagen. Wenn der Prüfer allerdings anderer Meinung ist dann weißt du wo du wirklich stehst.
Das fällt dir ein Tag vor der Prüfung auf? Rauchen und laute Musik in einem Fahrschulauto kann ich mir nicht vorstellen. Prüfung bestehen und der Spaß ist vorbei.
Wenn der Rauch und die Musik dich stört hättest du gleich beim 1 Mal was sagen können, ansonsten nicht so viele Gedanken machen was sie/andere sagen, du fährst morgen und nicht sie.
Ja ich weiß. Ich muss halt leider sagen, dass ich nicht so ganz selbstbewusste Mensch bin und ich habe mich damals nicht getraut was zu sagen, da sie ziemlich einschüchternd ist. Ich hab mal so Andeutungen gemacht, dass ich halt so ein Geruch nicht haben kann zum Beispiel dass mich halt viel Gelaber und Musik eher ablenken, aber das stört sie nicht. Ich hoffe auf jeden Fall dass ich das morgen gut hinbekomme. Eigentlich bin ich zuversichtlich nur ihre Aussage hat mich halt wirklich echt verunsichert.
Das nicht einen Tag vor der Prüfung auf, aber da ich heute gefahren bin und sie mir heute einen Tag vor Prüfung gesagt hat, dass sie mir das nicht zutraut, bin ich nun mal sehr verunsichert und ich fahre mich warum sie mir dann diese Prüfung eingetragen hat wenn Sie mir das nicht zutraut. Und ja sie raucht im Auto und hat laute Musik an telefoniert mit irgendwelchen Angehörigen von ihr