Fahrpreise Hamburger Dom

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größeren Attraktionen liegen alle so bei 4-5€.

Man kommt aber auch günstiger ran: Wer mit einer HVV Tageskarte ankommt, kann bei Vorlage dieser an zwei Fahrgeschäften zwei Tickets zum Preis von einem bekommen. Mitunter lohnt es sich dafür sogar eine Tageskarte zu kaufen, wenn man die gar nicht benutzt.

Außerdem ist am Mittwoch der sogenannte Familientag. An dem Tag sind alle Attraktionen auf dem Dom günstiger und man kann die gleichen Fahrgeschäfte für 1-2 Euro weniger erleben.

Viel Spaß!

So um die 4€teilweise auch teurer, Autoscotter und co. sind billiger. Kleiner Tipp: Bei vielen Geschäften, u.a Wilde Paus gibt es Rabatt, als ADAC Mitglied, mit einer HVV Tageskarte oder als ADAC Mitglied.

Frag doch nochmal in zwei - drei Wochen, wenn der Dom angefangen hat. Die genannten Fahrgeschäfte sind noch nichtmal da angekommen, bzw. aufgebaut.