Fahrlehrer will kein Termin geben ?

1 Antwort

ich meinte aber zu ihm das er nicht erwarten kann das ich perfekt
fahren soll der Aber meint das ich so gut fahren soll das es auch für
die Prüfung reichen soll

Deine eigene Aussage solltest du dir auf der Zunge zergehen lassen. Du willst also die Prüfung absolvieren obwohl der Fahrlehrer davon überzeugt ist, dass du sie nicht bestehen wirst.

Wieso hat er dich 3 Wochen lang nicht fahren lassen weil er voll war? Hat er keine Termine für dich frei gehabt oder war er besoffen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)

hassanhasii
Beitragsersteller

Haha der hatte keine Termin der ist der einzige Lehrer der Kollege hat Urlaub