Fahrlehrer sagt nach der 6 Stund vermehrt Ich gehöre einfach nicht aufs Motorrad ist das normal?

6 Antworten

Es gibt gute und es gibt schlechte Fahrlehrer.....wenn er es dir nicht vernünftig beibringen kann, kann es auch einfach an ihm selber liegen.... :-)

Ja sind Fahrlehrer die heulen immer Rum war bei mir auch so und hab es am Ende geschafft 😂😂😂.

Nicht jeder Fahrlehrer muss unbedingt recht haben, aber wer weiß. vielleicht hat sein Befinden Hand und Fuß.

Ein paar Jahre mit einem Fahrrad üben könnte eventuell hilfreich sein, sollte die Einschätzung des Fahrlehrers zutreffend sein.

Er sollte aber schon in der Lage sein, zu Benennen, was du seiner Meinung nach nicht richtig machst.

Wechsel die Fahrschule.. wenn der Lehrer dort auch sagt, dass du es irgendwie nicht hinbekommst, dann würde ich das glauben..

Er hat Erfahrung, womöglich hast du tatsächlich kein Talent. Dann sei froh, dass er so ehrlich ist.

ProduktGorgon  16.08.2022, 17:25

Talent braucht man aber nicht fürs Motorrad fahren 😂. Man muss ja kein Profi werden.

LauwarmerKaffee  16.08.2022, 17:26
@ProduktGorgon

Man muss aber sicher durch den Verkehr kommen. Und dazu gehört Sicherheit. Ich fahre selbst und hab ständig haarige Situationen, Unsicherheit ist das letzte, was man da braucht

ProduktGorgon  16.08.2022, 17:29
@LauwarmerKaffee

Das kommt ja mit der Zeit. Noch ist kein Profi vom Himmel gefallen und wir er schreibt ist er schon paar Mal gefahren. Also kann es ja nicht sooooo schlimm sein.

ProduktGorgon  16.08.2022, 17:33
@LauwarmerKaffee

Ja und trotzdem ist ehr immer wieder auf der Straße 😂. Du weißt ja auch nicht wie der Fahrlehrer drauf ist meiner hat auch immer geheult am Ende bin ich 20 min gefahren und hab bestanden.